Mein Weg

Ganzheitliche-Heilmethodikerin

War das alles?

Irgendwann war mein Leben nicht mehr erfüllt. War das alles? Es muss doch mehr geben! Mein Leben war ausgefüllt und doch sehr leer. So kam es, dass mein Kartenhaus der Illusionen auseinanderbröckelte und ich mich dadurch auch von geliebten Menschen verabschieden musste.

 

Die Suche begann

Während ich verschiedene Seminare besuchte, erkannte ich, dass ich mich zunächst mit meiner eigenen Unzufriedenheit auseinandersetzen sollte. Ich wollte immer mehr erfahren, lernen und verändern.

Während dieser Zeit bekam ich für mich viele Antworten auf meine Fragen. Eigentlich kannte ich die Antworten bereits - ganz tief in meinem Herzen.

 

Wo Schatten ist, ist auch Licht

In dieser Lebensphase erfuhr ich (vielleicht auch zum ersten Mal) meine Liebeskraft, Freude, Stärke, Fülle und Reichtum. Endlich durften auch sie in mein Leben kommen. Jeden Tag erfahre ich mehr davon - und bin am lernen – jeden Tag aufs Neue.

 

Auf dem Weg

Um immer mehr bei mir anzukommen, habe ich verschiedene Ausbildungen und Lebensschulungen durchlaufen. Für mich ist die Essenz des Lebens, ein Weg des Erwachens, des Schmerzes und durch die Erkenntnis und die Erschliessung der eigenen Inneren Kraft wieder aus dem Schmerz in die Lebensfreude und die Liebe zu finden.

 

 

Aus- und Weiterbildungen

1979            Ausbildung zur Kaufmännischen - Angestellten

1983            Familienfrau

2000            Wiedereinstieg ins Berufsleben            

2007            Chakra Fussmassage nach Cosmic Light and Body Work

2008            Meditationslehrer bei Bernadette Anna Suter

2010            Intuitives Heilen bei Georges Huber

2011            Ganzheitliche Heilmethodik und Medialität

2012            Geistheilung bei Bernadette Anna Suter

2013            Klangheilung bei Thomas G. Peter

2014/2015   Qualität des Sterbens, Begleitung bei Übergängen bei Bernadette Anna Suter   

2017            In Ausbildung Gesundheitsberaterin bei Paracelsus Klinik, Lustmühle